Happy Weihnachten 2023!
Ich habe wieder ein kleines digitales Dankeschön für alle vorbereitet. Es sind drei selbst gemalte kleine weihnachtliche Motive zur freien Verwendung. Ob ausgedruckt und ins gute alte Bullet Journal geklebt, noch auf die Schnelle eine Weihnachtskarte draus gebastelt oder online als Dekoelement im Weihnachtspost – es ist alles damit erlaubt.

Noch ein paar Tage, dann spuken wieder die kleinen Geister durch die Stadt. Zum Glück lassen sie sich mit etwas Naschkram schnell besänftigen. ;-) Wo das nicht reicht, hilft vielleicht ein Ausmalbild mit Kürbis? Wer zu Hause gleich mehrere Geister bei einer Party beschäftigen möchte, nimmt besser die zweite Seite: Hier kann jedes Gespenst ein eigenes Gruselgesicht für den Kürbis entwerfen! 

Ich habe da mal was vorbereitet... Der Glücksklee Mood Tracker für mehr Selfcare im neuen Jahr. Einfach abends auf der Couch mal in sich rein horchen, wie der Tag eigentlich war und dann das zugehörige Kleeblatt in der entsprechenden Farbe ausmalen. Gab es heute mehr gute oder mehr anstrengende Momente? Jetzt runterladen und ausprobieren: 

Meine ersten eigenen Sticker, die ich tatsächlich drucken lassen habe. Die einzelnen Kristallsticker Motive gibt es hier als einzelne PNGs zum selber damit gestalten und auch der Druckbogen mit Stanzlinien in DIN A6 quer ist zur freien Verwendung: 

Kleines Giveaway für die Adventszeit: mein Ausmal-Mandala! Hier findet ihr die Vorlage zum selber ausdrucken, so oft ihr wollt: 

You may also like

Back to Top